Wednesday, May 18, 2022
HomeSuperfoodVeganes Schokoporridge mit sauren Kirschen

Veganes Schokoporridge mit sauren Kirschen


Jeden Morgen das gleiche Spiel: Der Wecker klingt aber Du kommst nur schwer aus dem Bett. Vielleicht motiviert dich ja dieses leckere Porridge-Rezept, um intestine gelaunt aus dem Bett zu springen und gestärkt in den Tag zu starten.

Zutaten:

60 g Haferflocken
500 ml Mandelmilch
20 g BAOWOW Proteinpulver Schoko
1 EL Kakaopulver
Handvoll gefrorene Sauerkirschen
1 EL Mandelsplitter
1 EL Kakaonibs

Zubereitung:

Mandelmilch in einem Topf erwärmen und Haferflocken dazu geben. Kakaopulver ebenfalls hinzufügen und kurz aufkochen lassen.
Das Proteinpulver unterrühren und vom Herd nehmen. Sauerkirschen erwärmen und auf das Porridge geben. Mit Mandelsplittern und Kakaonibs toppen. Tipp: Unsere RELAX Balls eignen sich auch hervorragend als Topping. Jetzt nur noch schmecken lassen!

 

Über GenussdesLebens:

Ich bin Janine vom Weblog Genuss des Lebens – ich liebe gutes Essen und genauso das Kochen! Dabei sind mir frische Zutaten und viel Gemüse sehr wichtig. Mit meinem Weblog möchte ich Menschen zeigen, wie vielseitig die vegetarische Küche sein kann. Außerdem möchte ich dazu inspirieren, gesünder und bewusster zu essen. Du willst mehr leckere Rezepte und Ernährungstipps bekommen? Dann schau einfach vorbei.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments